Fotogalerie 2019 - Eröffnung in Stuttgart

Im Delphi Arthaus Kino feiert das CINELATINO die Eröffnung in Stuttgart mit dem Film El baile de la Gacela

… von Iván Porras Meléndez, der zu Gast war, um seinen Film vorzustellen. Vor der Eröffnung plaudert er noch mit Festivalkoordinatorin Pola Hahn über das CINELATINO.

Mit dabei war auch Heinz-Dieter Ritzau vom Freundeskreis Círuclo de Amigos Alajuela-Lahr e.V..

Der Stuttgarter Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport, Dr. Martin Schairer kam zur Eröffnung und unterhielt sich mit dem Festivalteam und den Gästen.

Festivalleiter Paulo de Carvalho und Festivalkoordinatorin Pola Hahn begrüßen die Kinobesucher*innen und geben Einblick in das Festivalprogramm.

Dr. Martin Schairer dankt im Namen der Stadt Stuttgart für die Arbeit des Festivalteams. Danach kann es losgehen und Iván Porras stellt seinen Film vor. Vorhang auf für El baile de la Gacela!

Fotos: Steffen Schmid