Fotogalerie

Hier findet ihr Impressionen von der Festivalwoche bei CINELATINO 2018!

 

Festivaltrailer

Unser Festivaltrailer gibt einen kleinen Einblick ins Festivalprogramm und macht Lust auf die Festivalwoche!

14. Premio del Público Vivat Lingua! geht an Oso polar von Marcelo Tobar

Das verhängnisvolle Roadmovie durch Mexico City über drei alte Schulkameraden fesselte die Zuschauer in Tübingen. Für Festivalgast Marcelo Tobar ist der Publikumspreis „der schönste Preis, den wir Filmemacher bekommen können.“

Jubiläumsausgabe!

CINELATINO feiert Doppeljubiläum! Seit 25 Jahren bringt das CineLatino lateinamerikanisches Kino nach Baden-Württemberg und auch die spanische Sektion CineEspañol gibt es jetzt schon seit 15 Jahren!

Fokus Jugend

Wie ist es, jung zu sein in Spanien und Lateinamerika? Viele Filme im diesjährigen Programm geben Einblick in das Leben junger Menschen auf beiden Seiten des Atlantiks, zeigen ihren Alltag, ihre Träume, ihre Probleme …

Länderschwerpunkt Brasilien

Das Filmland Brasilien steht im Zentrum des Festivals 2018! Das aktuelle brasilianische Kino zeigt Land und Leute jenseits klischeehafter Darstellungen von Samba, Copacabana und Favela.

@cinelatinotuebingen jetzt auch auf Instagram!

Folgt uns auf Instragram und taggt mit: #cinelatinotuebingen #CLCE2018! Wir freuen uns auf eure Fotos!

Open Festival Space

Großes Kino abseits der Kinosäle: Beim Open Festival Space zeigt das CINELATINO Kurzfilme in der Tübinger Innenstadt – Open Air und beim Kneipenkino!

Programmheft

Ladet euch hier das Programmheft herunter und verpasst keine Vorstellung bei CINELATINO 2018!