Nach dem Kino geht’s weiter:

Zur Eröffnung und zum Ausklang des 13. internationalen kurzfilmfestes feiern wir mit Konzerten, djs und überraschend wechselnden Tapeten im Schloßcafé, Burgsteige 7.
- www.schlosscafe-tuebingen.de -

12.05.05 - ab 22 Uhr:
MUSIC & AMBIENTE.
GUITARRE & TROMMLER.
PRUNK & GROLL.

Trotz schöner Kindheit wollen Happymeal, die 22jährigen Freiburger Martin Koch (Stromgitarrist & Gesang) und Mario Raff (Trommler) ein bisschen ernst genommen werden und präsentieren ein durchdacht-harmonisches Musikprogramm aus Ursprünglichem sowie eigenem Prunk & Groll. „Unsere Musik ist äußerst publikumsnah und zielgruppenorientiert. Selbstverwirklichung und Lifestyle sind uns wirklich wichtig. Der Gedanke, dass sich das Cosmopolitan-Mädchen von Nebenan und der ‚Student und doch Rock’n’Roller geblieben’ auf unserem Konzert beim Tanzen näherkommen, versetzt uns in kontrollierte Ekstase und treibt uns dazu an, Song um Song zu schreiben...“

anschließend
..spielt dj lightwood wilde Beats, kurze Breaks und satte Bässe.

- www.santorin.de -


15.05.05 - ab 22 Uhr:
KUNST, BLUMEN & POESIE
SEHNSUCHT UND ÜBERRASCHUNG

VEB Kunstblume ist eine bunte Welt voller Kunst, Blumen und Poesie. VEB Kunstblume ist betörend und köstlich, spannend und traumhaft. VEB Kunstblume ist Ereignis und Freude, Sehnsucht und Überraschung. VEB Kunstblume ist der letzte Überlebende des Tübinger Küchenliederundergroundes.
VEB Kunstblume sind Michael Zimmermann (Gesang), Thilo Alexe (Piano) und Jochen Braun (Perkussion).

anschließend
erfreut dj dr. schreck mit fröhlicher Gitarrenmusik von der häßliche Seite des Rock’n’Roll